Partnernetzwerk

Profitieren Sie von langjährigem Know-how und Projekterfahrung im Gesundheitsbereich. Individuell auf Ihr Klinikumfeld zugeschnittene Digitalisierungskonzepte lassen sich dank einem breit aufgestellten Expertennetzwerk aus einer Hand umsetzen – von der Erstberatung bis hin zu Rollout & Integration.

Ein starkes Partnernetzwerk für maximale Datensicherheit und Qualität

Gemeinsam mit unseren langjährigen namenhaften Partnern und Spezialisten mit Projekterfahrung im Klinikumfeld sind wir in der Lage, Ihr Projekt für eine digitale Patientenanmeldung im Self-Service vollumfänglich umzusetzen – von Beratung & Planung über Softwareintegration und Hardwarelieferung bis hin zu Betrieb, Service & Support. Natürlich erfüllen die Softwarelösungen und Hardwarekomponenten unserer Partner die strengen Richtlinien aus den Datenschutzbestimmungen der DSGVO. Gesundheitskartenlesegeräte sind von der gematik zugelassen – für die maximale Sicherheit sensibler Patientendaten.  

Partnernetzwerk

Profitieren Sie von langjährigem Know-how und Projekterfahrung im Gesundheitsbereich. Individuell auf Ihr Klinikumfeld zugeschnittene Digitalisierungskonzepte lassen sich dank einem breit aufgestellten Expertennetzwerk aus einer Hand umsetzen – von der Erstberatung bis hin zu Rollout & Integration.

Durchsuchen Sie hier unser Partnernetzwerk und finden Sie weitere spannende Informationen zu jedem Unternehmen.

Berlinux

Self-Service Terminal für die selbstständige Anmeldung für Krankenhaustermine und die Patientenaufnahme. Basis bildet hierbei das eKiosk-Modell SACHMET.

Self-Service-Terminal für die selbstständige Anmeldung für Krankenhaustermine und die Patientenaufnahme. Basis bildet hierbei das eKiosk-Modell SACHMETFeatures dabei sind Gesundheitskartenleser, Drucker, Barcodereader und eine Fiebermesskamera, die gleichzeitig bis zu 4 Personen erfassen kann. 

Self-Service-Terminal für die selbstständige Anmeldung für Krankenhaustermine und die Patientenaufnahme. Basis bildet hierbei das eKiosk-Modell SACHMET. Features dabei sind Gesundheitskartenleser, Drucker, Barcodereader und eine Fiebermesskamera, die gleichzeitig bis zu 4 Personen erfassen kann. 

Dedalus

Einrichtung einer umfassenden Patientenportallösung mit Onlineterminierung und Voraufnahmeprozessen sowie stationären Self Service–Terminals für die selbstständige Anmeldung und Patientenaufnahme.

Im „Klinikum der Zukunft“ wurde das eKiosk-Modell MINERVA als Patienten Check-In Terminal zur selbstständigen Anmeldung und Patientenaufnahme eingeführt. Features dabei sind der zertifizierte Gesundheitskartenleser, RFID-Reader, Dokumentenscanner A4, Unterschriftenpad, QR-Code Reader, Blickschutzfilter, Näherungssensor sowie eine Halterung für Gehhilfen. Die Benutzeroberfläche ist mehrsprachig. Damit ist das Gerät gleichzeitig ein Meilensteinprodukt von eKiosk, das nach den individuellen Anforderungen des Auftraggebers realisiert wurde.

Self-Service-Terminal für die selbstständige Anmeldung für Krankenhaustermine.

Patienten des Hôpitaux Robert Schuman können sich selbst für ihre Krankenhaustermine anmelden. Das Terminal ist das erste seiner Art in Luxembourg.

Digitalisierungsvorhaben geplant?
Fördermittel sichern?

Für nähere Informationen und Beratung zu Self-Service- und Patienten Check-In-Lösungen stehen Ihnen unsere Experten bei eKiosk für ein Beratungsgespräch bereit. 

Holger Anders
zertifizierter Berater des Krankenhauszukunftsfonds

Thomas Sepp
CEO eKiosk GmbH

Thomas Sepp und Holger Anders von eKiosk